Hope Theatre Nairobi spielt in der Gesamtschule Barmen

Im Rahmen der Preisverleihung des Jugend- und Schulwettbewerbs „fairknüpft“ wird das Hope Theatre Nairobi unter Leitung von Stephan Bruckmeier sein neuestes bildungspolitisches Theaterstück „Fair Africa“ aufführen.

20 Jugendliche aus verschiedenen Slums Nairobis wirken in dem 2009 gegründeten Projekt mit. Fairness, kultureller Austausch und der Blick über den Tellerrand stehen vor und hinter der Bühne im Mittelpunkt.

Wir laden alle interessierten Schulklassen, Gruppen und Einzelpersonen herzlich ein, sich das Stück anzuschauen.

Wann: 22.01.16 um 19h

Wo: Gesamtschule Barmen
Unterdörnen 1,

Spielzeit: 70 Min.

Eintritt frei!

Sollten Sie mit einer größeren Gruppe kommen wollen, dann melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über das Stück

Viele Menschen in Europa verbinden mit Afrika vor allem Hunger, soziale Probleme, Armut, Safari und Folklore. Mit Fair Africa zeigt das Hope Theatre Nairobi viele Facetten eines modernen, zukunftswilligen und aufgeschlossenen Kontinents.

Die temporeiche, groovige und brisante Bühnenshow ist wie eine Fahrt mit dem Matatu (Kleinbus) durch die afrikanische Millionenmetropole Nairobi – abwechslungsreich, überraschend und innovativ…

www.hope-theatre.info