2. Platz für unsere D-Jugend bei Stadtmeisterschaften im Fußball

Die Fußball-D-Jugend der Jungen zeigte bei der Endrunde der Wuppertaler-Stadtmeisterschaften eine starke Leistung und belegte verdient den 2. Platz.

Die Mannschaft um Kapitän Lukas Möllerfeld musste sich nur im Endspiel der Auswahl der Friedrich-Bayer-Realschule geschlagen geben. /p>

Insgesamt überzeugte die Mannschaft mit spielerischer Stärke, mannschaftlicher Geschlossenheit und fairem Auftreten.

So erreichten sie mit überzeugenden Siegen gegen die Schulmannschaften der Gesamtschule Langerfeld und des Gymnasiums Bayreuther Straße souverän das Endspiel.

Vielen Dank für Euren Einsatz.

Die Mannschaft:

Hannes Massow (5b) – Elakiyan Sureshkumar (6d), Magnus Koppen (6a), Felix Duzia (6d), Lukas Möllerfeld (6c) – Amin Roubyov (5f),. Gian-Luca Stindt (6c) – Moritz Geiwiz (5a), Mohamed Bouaasria (5a), Felix Öhlschläger (6d) – Damian Fach (5a)
Ayoub Ettiss (5c), Patrice Isaack (6b), Kelifa Kelifa (5b), Paramdeep Singh (6d), Georgios Mavridis (5b), Jahn Charaf (6d)

Trainer: Erik Meier (Lehrer), Max Güldenring (Jg.12)