[20.04.20] COVID-19: Die Mitarbeiter(innen) der Mensa danken herzlich!

Wir sagen Danke

Wir, die Mitarbeiter der Mensa danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre großzügigen Spenden!

Danke für Ihre motivierenden, aufmunternden Botschaften, die Sie uns seit der angeordneten Schließung der Mensa entgegengebracht haben.

Mit Ihren Spenden helfen Sie uns anteilige Kosten für Lebensmittel und allgemeine Kosten des täglichen Betriebes zu bestreiten.

Je länger wir die Mensa geschlossen halten müssen bzw. nur  stufenweise mit weniger Essensteilnehmer planen können,  je mehr müssen wir uns auch um staatliche Rettungsschirme bemühen, um die Verluste aus März und April und Mai  irgendwie abzumildern.
Was wir aber unbedingt  benötigen, dass Sie Ihre Kinder weiter am Mittagessen teilnehmen lassen, dass Frühstücksangebot des Kiosk nutzen, damit wir mit dem Mensa-Abo Mittagessen die nötige finanzielle Grundlage schaffen können.

Für die bisher geleisteten Spenden und weitere stellen wir Ihnen selbstverständlich Spendenbescheinigungen aus.

Bleiben Sie gesund und uns als Tischgäste und Kiosk-Kunden weiter treu.

Von Herzen Danke sagen alle Mensa-Mitarbeiter

Claus Peter Zoch