Fotos der Abschlussfeier unseres 10. Jahrgangs (2024)

Am 26.06.2024 war es soweit: Die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs bekamen ihre Zeugnisse überreicht und feierten in einem stimmungsvollen Rahmen ihren Schulabschluss der Sekundarstufe I.

In dem leistungsstarken Jahrgang hatten insgesamt 5 Zeugnisse einen Durchschnitt von 1,1 und einmal von 1,0. 104 der 168 Schülerinnen und Schüler schafften den Mittleren Schulabschluss mit Qualifikation und können damit ihre Schullaufbahn in der Oberstufe fortsetzen – die meisten bei uns an der Schule.

Das abwechslungsreiche und feierliche Programm, organisiert von Frau Zaby und Herrn Pollmann, bot tolle Musik- und Tanzbeiträge sowie Reden von Schülern, Elternvertretern, Herrn Zander und Frau Kubanek-Meis, die sicher allen in Erinnerung bleiben. Ihnen gelang es dabei, die jeweils eigene Perspektive auf den Jahrgang und die bisherige Schulzeit zu veranschaulichen.

Wir wünschen euch alles Gute für eure weitere Zukunft!

Klassenfotos

10d

10e

10f

Jahrgangsfoto

Die Videoaufzeichnung der Feier kann bei Herrn Zander bestellt werden.