LETZTE MELDUNGEN

Märchenhaftes Disneyland

Die Gesamtschule Barmen verwandelte sich in der letzten Schulwoche und am letzten Schultag zu einem Märchenland aus der Disneywelt.

Die Abiturientinnen und Abiturienten gestalteten die Mottowoche und besonders den Abschiedstag zu einem schönen Ereignis für die ganze Schule.

In jeder großen Pause gab es Musik und Unterhaltung für die jüngeren Schüler/-innen.

Die Mottotage (Nationalitäten und Kulturen; Gruppen/Partner; Serien/Filme; Zurück in die Vergangenheit oder Reise in die Zukunft) und der große Disneytag waren mit viel Liebe zum Detail und großem Einsatz ausgestaltet.

Das Bühnenprogramm, in dem die „Guten“ (Schulleitung und Beratungslehrerinnen) gegen die „Bösen“ (Leistungskurslehrer/innen) antraten und vor allem Wissen um die Disneyfilme gefragt war, hat die Q2 sehr unterhaltsam gestaltet.

Das Schulgebäude war mit tollen Zeichnungen der Disneyfiguren geschmückt, die Kostüme an jedem Tag großartig.

Am Donnerstag wurde eine Invasion urzeitlicher Reptilien gemeldet, die sich aber rasch als friedliche Besucher herausstellten.

Eine wunderbare Woche, ein märchenhafter Abschluss!

Vielen Dank allen Beteiligten in der Q2 und:

VIEL ERFOLG bei den Prüfungen!

(Ein hochauflösendes Foto ist per Klick auf das Bild erreichbar.)