„Adieu meine Freunde, macht's gut“ – 10er feierten ihren Abschluss

Auf einer stimmungsvollen Abschlussfeier am 11.6.2015, die natürlich auch ein wenig im Zeichen des am Vortag gewonnenen Deutschen Schulpreises stand, konnten unsere 175 Zehntklässler ihre Zeugnisse entgegen nehmen.

Neben der an solchen Tagen üblichen Wehmut über die Beendigung der Schulzeit, die auch in den Beiträgen der Schüler anklang, gab es auch viel Anlass zur besonderen Freude, denn 115 Schülerinnen und Schüler haben die Qualifikation für den Besuch der Oberstufe erreicht und die meisten von ihnen streben das Abitur an unserer Schule an.

Ihnen sowie allen Schülerinnen und Schülern, die unsere Schule nun verlassen, wünschen wir noch einmal von Herzen viel Glück und Erfolg für den weiteren Lebensweg.

Wie angekündigt präsentieren wir hier einige Fotos unserer Feier, die alle in hoher Auflösung (z.B. für Papierabzüge) angezeigt und heruntergeladen werden können.

Fotos der Abschlussfeier des 10. Jahrgangs 2015

Klassenfotos