Einladung zum Welt-AIDS-Tag-Benefizkonzert

Sehr geehrte Eltern,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,
liebe Schülerinnen und Schüler,

seit vielen Jahren engagieren sich das Gymnasium Bayreuther Straße, die Gesamtschule Langerfeld, die Else Lasker-Schüler Gesamtschule und die
Gesamtschule Barmen für Menschen, die von HIV und AIDS betroffen sind und unterstützen die Wuppertaler AIDS-Hilfe bei ihrer Arbeit.

Vor drei Jahren organisierte die Schülervertretung des Gymnasiums Bayreuther Straße erstmalig ein Benefizkonzert zugunsten der AIDS-Hilfe - dieses Jahr freuen wir uns sehr darauf, den nächsten großen Schritt zu gehen und das diesjährige Konzert gemeinsam zu veranstalten.

Aus diesem Anlass laden wir Sie und Euch herzlich zu unserem gemeinsamen

Benefizkonzert - „Gemeinsam Schleife zeigen“

am Donnerstag, den 30. November 2017, um 18.30 Uhr

in die Aula des Gymnasiums Bayreuther Straße ein.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das von Künstlerinnen und Künstlern der teilnehmenden Schulen gestaltet wurde.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten der Wuppertaler AIDS-Hilfe werden dankbar entgegengenommen.

Durch Ihren und Euren Beitrag kann die AIDS-Hilfe ihre wichtige Arbeit finanzieren.